Endlich ist es soweit!!!

Ich habe es nun doch mal wieder geschafft Fotos ins Fotoalbum hochzuladen.

Nun bin ich fast wieder auf dem neusten Stand, einige Fotos fehlen noch, denn das Internetcafe macht in paar Minuten leider zu. Aber die anderen folgen sobald wie moeglich!

Viel Vergnuegen mit 74 neuen Fotos und beste Gruesse aus Wellington!

Am Donnerstag mache ich mich auf den Weg zur Suedinsel und in den Abel-Tasman-Nationalpark.

P.S.: Besonderen Gruss an Nadja, ich werde dort paar schoene Tage im Kajak verbringen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Endlich ist es soweit!!!

  1. Mami sagt:

    Hallo mein lieber Philippe,

    ist ja ganz toll was Du alles erlebst !!! Du fotografierst alles sehr schön und lässt uns teilhaben an den tollen Ereignissen mit den Berichten und Fotos. Danke dafür !

    Weiterhin eine schöne und gute Reise und viel Vergnügen.

    Dein Mami

Kommentare sind geschlossen.