Neue Funktion im Blog

So, ich habe soeben eine neue Funktion auf der Homepage eingefuegt.

Nun koennt ihr meine Route anhand einer Karte verfolgen.

Einfach links in der Navigationsleiste auf „Karte der Reiseroute“ klicken und schon seht ihr, wo ich schon ueberall war.

Dann koennt ihr dem Text und den Bildern auch meistens einen Ort auf der Karte zuordnen.

Viel Vergnuegen damit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neue Funktion im Blog

  1. phlippi sagt:

    Hi Namensvetter, dass ist eine super Funktion, jetzt weiß ich auch, von welchem Zipfel der Erde du mir die Geburtstagsgrüße geschickt hast. Meine Mum hat gesagt, dass sie gestern angekommen ist. Vielen Dank, freu mich drüber.

    Schöne Grüße aus dem Sonnigen, 5 Grad kühlen Mainz.

    Griß Philipp

Kommentare sind geschlossen.