Lift nach Cairns

So, es ist geschafft!

Ich habe eine Mitfahrgelegenheit von Darwin nach Cairns gefunden.

Werde mich morgen frueh um 7 mit 2 netten Italienerinnen auf die 2900 km lange Reise machen und diese Strecke soll in 5 Tagen bewaeltigt werden. Sollte kein allzu grosses Problem darstellen, denn dazwischen gibt es wohl nicht allzu viel zu sehen.
Wird also schon eine Art Expresstrip werden, aber  es wird Zeit Darwin zu verlassen, denn hier gibt es auch nicht mehr allzu viel neues zu sehen.

Drum werde ich mich jetzt wieder in meine Reisehaengematte legen und dann im Pool abkuehlen.
Hat ja hier schon wieder 32 Grad!  😎

Dieser Beitrag wurde unter Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lift nach Cairns

  1. softcake sagt:

    Hi Flip, 🙂

    ich lese hier noch immer nichts von „arbeiten“. Ich glaube nicht, daß Deine Mutter gemeint hat, daß Du andere für Dich arbeiten lassen sollst *g*

    Naja, wenigstens scheint es Dir ja gut zu gehen, so oft wie Du in Deine Hängematte oder in einem Pool liegst… 🙂

    Schöner Gruß
    Dirk

Kommentare sind geschlossen.