Weitere Fotos vom Nordwesten sowie von Fremantle und Rottnest Island

So, ab sofort sind weitere Fotos von meinem Trip in den Nordwesten online.

Zudem noch von Fremantle, einer kleinen Kuestenstadt in der Naehe von Perth, welche den eigentlichen Hafen von Perth darstellt. Des Weiteren noch von Rottnest Island wo ich die letzten beiden Tage verbracht habe. Das ist eine Insel, die vor Fremantle liegt und auf der die kleinste Kaenguruart, die Quokkas, zu finden ist, sowie militaerische Anlagen vom 2. Weltkrieg und natuerlich jede Menge schoener Straende und Buchten.

In ein paar Stunden mache ich mich auf den Weg von Perth nach Adelaide und zwar mit dem Indian Pacific. Das bedeutet, dass ich etwa 44 Stunden im Zug verbringen werde. Bin mal sehr gespannt wie das wird…

Sollte ich das ueberstehen, dann melde ich mich wieder aus Adelaide 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weitere Fotos vom Nordwesten sowie von Fremantle und Rottnest Island

  1. ichbinderoli sagt:

    Ich möchte anmerken, dass du wohl genährt aussiehst auf diesem letzten Bild! Dabei dachte ich Känguru wäre ein besonders fettarmes Fleisch…..

    Merci, für die Karte. DA läuft (schlecht). Die erste Hälfte steht und wird morgen dem Thomas zugeschickt, die nächsten 45 werden noch en harter Kampf…

  2. Mami sagt:

    Mein lieber Philippe,

    ich hoffe dass Du die lange Zugreise gut überstehen wirst und wieder gut in Adelaide ankommst.

    Die vielen tollen Bilder habe ich mit Genuss angesehen und hoffe auf weitere Fotos von Australien das ich ja noch nicht kenne!

    Viele lieben Grüsse und Küsse von

    Deinem Mami

Kommentare sind geschlossen.