Abschiedsfeste gefeiert, die ersten Unterkünfte gebucht und nur noch drei Tage!!!

Sodele, nach den Abschiesfesten in Mannheim wurde nun das letzte Abschiedsfest daheim in Endingen im Kreise guter Freunde gefeiert und ich freue mich, dass so viele gekommen sind 🙂

Die ersten Unterkünfte sind gebucht, d. h. für die drei Nächte in Singapur und die erste Woche in Perth habe ich ein Bett und Dach über dem Kopf.

Zudem habe ich schon die ersten Kontakte geknüpft, StudiVz sei Dank, und der erste Wochenendtrip in den Südwesten von Australien ist quasi schon geplant.

So langsam sollte ich mir mal Gedanken machen was ich denn überhaupt an Gepäck mitnehmen möchte…

Aber gut, ich habe ja noch bißchen Zeit und die genieße ich hier noch.

Nochmals danke an meine Freunde für die schöne Abschiedsfeier und die Reisehängematte wird zum Einsatz kommen. Versprochen! Beweisfoto wird folgen!!!

Am Dienstag gegen frühen Nachmittag wird meine Reise beginnen, Abflug um 23:55 in Frankfurt.

Dann heißt es 206 Tage Spaß und Spannung pur 🙂

Das wird bestimmt saugeil werden 😎

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.