Die Reisevorbereitungen haben begonnen

Hallo alle zusammen,

jetzt ist es endlich so weit.

Mein Studium ist vorbei und die Reisevorbereitung für meinen Aufenthalt in Australien und Neuseeland haben begonnen.

Reiseführer wälzen, Flüge buchen, von Mannheim wieder nach Endingen ziehen, Versicherungskram und dergleichen erledigen.

Aber die Vorfreude ist sehr groß und die Spannung steigt.

In Kürze gibt es hier mehr zu lesen.

Bis dahin.

Euer Philippe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Reisevorbereitungen haben begonnen

  1. phlippi sagt:

    Na Nu? immer noch gähnende Leere hier!Da gibts mal einen kleinen Bericht von der Reeperbahn für Flip als Reisevorgeschmack. Wir haben natürlich an der Weltbekannten ESSO-Tanke gehalten, ein Muß für Touristen. Leider konnten wir dessen Hundewaschanlage nicht testen, war wohl nicht für Bernhardiner (Ein Kumpel von mir hat ungefähr die Größe) ausgelegt. Zur Reeperbahn an sich: sehr lustig, besonders das Dollhouse. Netter Table Dance Schuppen und es gibt sehr viele urige Discos dort. Den Rest habe ich nur aus der Entfernung angesehen. Davon bekomme ich immer noch Schüttelfrost und das nur vom Ansehen. Frauenbilanz: No runs, no hits, no scores. Folglich: Immer noch solo!

    @Flip: Wann passiert hier mal etwas?Ich warte auf spannende, prickelnde Berichte. Und vergiss keine Details

  2. Martin sagt:

    Flip!

    Bin gespannt auf Deine ersten Reiseberichte in Kürze! Ab Dezember rocken wir dann zusammen down under!

    Martin

Kommentare sind geschlossen.